Tolle neue Webex-Geräte verfügbar

Webex Desk Mini – tragbar, stylisch, farbenfroh

Egal, ob er sich in die Umgebung einfügen soll, oder ob er ein Highlight sein soll – der Webex Desk Mini macht immer eine gute Figur, denn mit dem All-in-one Geräte nimmst Du Deine Meetings einfach an Deinen Wunschort mit: Der integrierte Griff macht es einfach.
Mit der Geräuschunterdrückung, individuellen Bildhintergründen und der Kamera mit Autofokus machst Du immer einen professionellen Eindruck.

 

Webex Room Bar – die große Idee für kleine Räume

So werden Videokonferenzen auf allen Plattformen (Webex, Zoom, Teams, oder Google Meet) zum reinen Vergnügen:

Mit umfangreichen Anschlussmöglichkeiten (u.a. Dual-Screen Unterstützung, externes Erweiterungsmikrofon), der 12MP Kamera, USB-C-Passthrough für Deinen Laptop, KI-Features und dem 10-Zoll Touch-Pad für die Bedienung ist die neue Webex Room Bar Dein ideales Gerät für Videomeetings und Zusammenarbeit mit Deinen Kollegen und Partnern.

 

Cisco Desk Camera 1080p – Deine neue Lieblings-Webcam

Tragbar und blitzschnell auf Deinem Monitor angebracht ist die kleine Schwester der Cisco Desk Cam 4k. Mit 2 omnidirektionalen Mikrofonen, inklusive Geräuschunterdrückung, 8MP und 1080p Auflösung ist die Desk Camera die preiswerte Ausstattung für jeden, der auf gute Ton- und Bildqualität Wert legt – gerade jetzt, da hybrides Arbeiten deutlich Fahrt aufgenommen hat.

Diese und viele weitere Cisco Lösungen bekommst Du bei uns, Deinem Cisco-Partner im Bergischen Land.

Schick uns eine Mail an vertrieb@oberberg.net, oder rufe uns unter 02261 9155050 an, wenn Du Deine Firma in Sachen Videokonferenz voranbringen willst.