Innovaphone Preisanpassung zum 1.8.2022

Unser Partner Innnovaphone teilt Folgendes mit:

Die Preiserhöhungen unserer Bauteile-Hersteller und Vor-Lieferanten im Hardwarebereich greifen schon seit geraumer Zeit. Bisher ist es uns noch gelungen aufgrund langfristiger und gut verhandelter Einkaufskonditionen eine allgemeine Preiserhöhung zurückzuhalten. Nun zwingen uns die Unsicherheiten im Markt bzgl. zukünftiger Preisentwicklungen zum Handeln. Daher erhöhen wir die Preise für den Großteil unserer Produkte um ca. 15%, gültig ab dem 01. August 2022. Die Preiserhöhung gilt auch für SSCs, Garantieverlängerungen und den Hardware Support.

Wir empfehlen von daher unseren Innovaphone Kunden, anstehende Verlängerungen und Telefonbestellungen noch vor dem 01.08.2022 zum alten Preis zu durchzuführen.

Weitere Informationen dazu unter vertrieb@oberberg.net