Oberberg-Online … und es läuft!

Oberberg-Online … und es läuft!

Der KKH-Lauf 2016 in Köln war der Auftakt für das Oberberg-Online Lauf-Team … und das auch noch für einen guten Zweck, denn der Veranstalter unterstützt mit allen Start- und Spendengeldern die Aktion Ein Herz für Kinder e.V.

Dabei kamen seit dem Jahr 2004 bereits über eine Million Euro zusammen. Insgesamt 175.000 Aktive und mehr als 1 Million Zuschauer zeugen von der Attraktivität der Veranstaltungsreihe.

Unser Team pflegt mit gemeinsamen Aktivitäten auch den Zusammenhalt nach Feierabend. Schließlich verbringen wir mehr gemeinsame Zeit auf der Arbeit, als mit der Familie zu Hause – und wenn die Chemie dabei stimmt, fällt die Arbeit leicht und macht auch noch Spaß. Und das merken hoffentlich auch Sie als unsere Kunden.

IMG_4930 IMG_4934 IMG_4938 IMG_4939