Neues Oberberg-Aktuell gestartet

Herzlichen Glückwunsch unseren Kollegen von Oberberg-Aktuell zum Start der neuen Version.

Nach monatelanger Arbeit startete heute Nachmittag die neue Seite unseres seit Anfang 2000 bestehenden oberbergischen Nachrichtenportals. Viele Stunden paralleler Pflege im Alt- und Neusystem liegen hinter der Redaktion. Probeläufe unserer Technischen Kollegen auf der neuen Infrastruktur, Sonderschichten der Programmierer unserer Freunde von Kiwis & Brownies, sowie zahlreiche Gestaltungsstunden unseres Partners Remus + Rachel liegen nun hinter uns und wir freuen uns, ein moderneres, aufgeräumteres und technisch zukunftsfähiges OA zu präsentieren. Was heute mit Schritt 1 startet, bedeutet jedoch nicht das Ende der Entwicklung, sondern wird uns mit zyklischen Neuerungen erfreuen.

Danke an alle Helfer für den Einsatz, danke an die treuen Werbepartner für Ihre Geduld und viel Freude unseren Lesern mit Oberberg-Aktuell 3.0.